Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall
(pol) Ein betrunkener 50-jähriger Autofahrer hat am Samstagnachmittag in Oberpiebing einen Unfall verursacht und war anschließend geflüchtet. Die Polizei konnte seine Identität jedoch ermitteln. Seinen Führerschein ist er vorerst einmal los.
Der Autofahrer war um 14.10 Uhr gegen einen ordnungsgemäß abgestellten Anhänger gefahren, welcher durch den Zusammenstoß gegen den angrenzenden Zaun geschoben wurde. Der Unfallfahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort. Bei der anschließenden Halternachschau wurde der Fahrer durch die Polizei zu Hause angetroffen. Die Beamen stellten eine erhebliche Alkoholisierung des Mannes fest.
Seinen Pkw hatte der Mann in der Zwischenzeit bereits zu einer Werkstatt abschleppen lassen, da er während seiner Weiterfahrt in Matting damit in den Graben gefahren war. Bei dem Verunfallten wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Nun muss der Mann sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.