So ändert sich der Dienstbetrieb in der Gemeinde Kirchroth
(ra) Aufgrund der verlängerten Infektionsschutzmaßnahmen auf Bundes- und Landesebene bleibt auch die Gemeinde Kirchroth bis 31. Januar 2021 für den allgemeinen Besucherverkehr geschlossen. Es besteht nur ein eingeschränkter Dienstbetrieb. Mit vorheriger Terminvereinbarung können Bürger jedoch in allen Anliegen, bei denen ein persönliches Erscheinen erforderlich ist, wieder das Amt aufsuchen.

Um das Ansteckungsrisiko für Besucher und Beschäftigte so gering wie möglich zu halten, wird dringend gebeten, persönliche Vorsprachen zu reduzieren. Wenn möglich, sollte auf alternativen Wegen Kontakt mit den zuständigen Sachbearbeitern gesucht werden (E-Mail oder Telefon).
Mitarbeiter sind telefonisch erreichbar
Ansprechpartner sind unter folgenden Telefonnummern zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar: Einwohnermeldeamt Standesamt: 09428/9410-0, Hauptverwaltung: 09428/9410-20, Bauamt: 09428/9410-12, Kasse: 09428-9410-31. Alle Kontakte und Ansprechpartner finden sich ebenfalls auch auf der Webseite der Gemeinde Kirchroth.
Nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem entsprechenden Sachbearbeiter werden Besucher in das Amt eingelassen. Auf strikte Einhaltung der Hygienevorschriften mit Maske und Abstand ist zu achten.