4. Mai 2025
Eishockey/Inlinehockey

Das sollten Stadionbesucher beim Gäubodenvolksfest-Cup wissen

(ra) Für die Besucher des Eisstadions am Pulverturm anlässlich der Partien des Gäubodenvolksfest-Cups öffnet das Stadion, die Business Lounge sowie die Kassen 30 Minuten vor Spielbeginn. Es wird – neben dem Eingang zur Business Lounge – lediglich der Haupteingang (Eingang Ost) geöffnet. Tickets können bereits im Vorfeld an allen Vorverkaufsstellen, online oder an der Tageskasse erworben werden.

Aufgrund eines möglicherweise erhöhten Andrangs während der Abendpartien bitten die Verantwortlichen der Tigers GmbH darum, Dauerkarten schon zu den Nachmittagsspielen (ab 14 Uhr) abzuholen. Dafür wird ein Ausweisdokument benötigt. Wer die Dauerkarte für eine andere Person abholt, muss zudem eine Vollmacht vorlegen.

Letztmalige Kapazitätsbeschränkungen

Im Rahmen des Gäubodenvolksfest-Cups gibt es noch ein letztes Mal Kapazitätsbeschränkungen, die aufgrund der Baumaßnahmen gelten. 3.835 Personen können das Stadion besuchen. Zu beachten ist, dass aufgrund noch fehlender Fluchtmöglichkeiten die Südtribüne gesperrt bleibt. Alle Sitzplatz-Dauerkarten-Abonnenten in den Blöcken A,B,C sowie im Oberrang können ihre eingebuchten Sitzplätze einnehmen.
Einzeltickets für diese Bereiche gehen nicht in den Verkauf.