Crazy Musical Company: Mit bewährter Vorstandschaft in eine neue Produktion
Mit einer fast unveränderten Vorstandschaft geht die Crazy Musical Company e. V. in die Vorbereitung der Oktober-Produktion „Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street“. Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag in der Historischen Weinstube Klarl schenkten die anwesenden stimmberechtigten Vereinsmitglieder bei der Neuwahl der bisherigen Vereinsführung wieder das Vertrauen.
Nach dem Rückblick auf das Jahr 2019 mit der großen Musical-Produktion „Doktor Schiwago“ sowie einigen Vereinstreffen und -feiern der 122 Mitglieder sowie dem folgenden Kassenbericht, der eine solide finanzielle Basis nachwies, entlastete die Teilnehmer die Vorstandschaft, die satzungsgemäß vier Jahre im Amt war.
Im Anschluss an die schriftlich und geheim durchgeführte Neuwahl, die dank der umsichtigen Vorbereitung problemlos und bei nahezu allen Ämtern einstimmig über die Bühne ging, gab die alte und neue 1. Vorsitzende Stephanie Lorenz einen Ausblick auf die nächsten, sicherlich arbeitsreichen Monate. Im Mittelpunkt stehen die Vorbereitungen für das Musical „Sweeney Todd“, das im Oktober sechsmal im Theater Am Hagen in Straubing gezeigt wird.
Im März wird die Cast bei einer Kickoff-Party präsentiert, bevor dann bereits im Mai die szenischen Proben beginnen. Auch erste musikalische Proben vor allem mit den Solisten sind bereits terminiert. Des Weiteren laufen schon heute die Planungen für das „Jubiläums“-Musical, das 2022 zum zehnjährigen Bestehen der Crazy Musical Company gezeigt werden soll