29. März 2024
Eishockey/InlinehockeyStraubing

VIP-Catering und Fangaststätte – die Villa und SERVICE.WERK übernehmen

(ra) Die VIP-Gäste der Straubing Tigers dürfen sich bereits jetzt auf kulinarische Köstlichkeiten der Extraklasse freuen, denn das Personal von Georg Sobstyl, Inhaber Hotel Villa (Straubing) und Lena-Maria Bredl (Inhaberin SERVICE.WERK), ist zur neuen Saison für das Catering im VIP-Bereich des Eisstadions am Pulverturm zuständig.

Die Bewirtung der Fangaststätte obliegt ebenfalls der bewährten Gastro-Kooperation – hier werden herzhafte Speisen sowie Snacks für den kleinen Hunger schnell und zuvorkommend serviert. Zudem erfreuen sich die Gäste, wie auch im VIP-Bereich, an einer reichhaltigen Getränkekarte, die keine Wünsche offen lässt.

Foto: Straubing Tigers / Jürgen Eichbauer

„Wir leben Gastronomie und verkörpern diese leidenschaftlich. Deswegen werden wir ein stimmiges Rund-um-Erlebnis für die Besucher des VIP-Bereiches und die Besucher der Fangaststätte schaffen“, sagt Georg Sobstyl. „Wir freuen uns auf spannende, außergewöhnliche und unvergessliche Momente in der Tigers-Gastronomie und danken Gaby Sennebogen sowie den Gesellschaftern herzlich für das Vertrauen“, ergänzt Lena-Maria Bredl.

„Thomas Ammer und seine Mitarbeiter von der „Feinschmeckerei & Vinothek Ammer“ waren während der letzten sechs Jahre stets ein äußerst angenehmer sowie verlässlicher Partner. Dafür möchte ich mich stellvertretend für unsere komplette Organisation herzlich bedanken“, sagt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers. „Georg Sobstyl und seine Crew werden mit ihren Kreationen begeistern, da sich das „Villa-Restaurant“ seit der Eröffnung im Oktober 2017 einen sehr guten Ruf erarbeitet hat“, erklärt Gaby Sennebogen.