EV Landshut stellt HUG Technik und Sicherheit als neuen Partner vor
(br) Das Ergoldinger Unternehmen HUG Technik und Sicherheit ist neuer Sponsor des Eishockey-Profiteams des Eislaufvereins Landshut (EVL) in der DEL2. Am Dienstag hat EVL Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke den HUG-Geschäftsführer Andreas Schröter offiziell als Partner für diese Saison vorgestellt.

„Wir sind ein Traditionsunternehmen mit mehr als 80 Jahren Geschichte vor Ort und passen darum sehr gut zum Traditionsverein EVL“, sagte Schröter. „Als Großhändler für Industrietechnik und Arbeitsschutzprodukte unterstützen wir den Mittelstand in Industrie und Handwerk. Darum freut uns besonders, dass der erste Bauabschnitt der Stadionsanierung so hervorragend gelaufen ist und die Fans nach langer Wartezeit endlich wieder Heimspiele erleben dürfen.“
Laut Hantschke liegen der EVL und HUG auf einer Linie, weil auf dem Eis und in der Wirtschaft sowohl gute, harte Handarbeit als auch elegante Technik zählen: „Was bei uns das feine Kabinettstückchen mit Schläger und Puck ist, ist bei HUG die präzise Zukunftstechnologie 3D-Druck in allen Materialien für alle Branchen.“
HUG Technik und Sicherheit ist der Vollausstatter für Handwerk und Industrie in Ostbayern. Für alle Mitglieder des EVL Supporters Club hat das Unternehmen ein besonderes Angebot. Schröter: „Bis zum Saisonende erhalten Clubmitglieder zehn Prozent Rabatt auf alle Arbeitsschutzartikel.“