Boogie Mäuse veranstalten wieder einen Maskenball
(ra) Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause lassen die Straubinger Boogie-Mäuse ihre über 25-jährige Tradition des alljährlichen Maskenballs wiederaufleben. Am Samstag, 11. Februar laden die Straubinger Boogie-Mäuse erstmals in die Joseph-von-Fraunhoferhalle ein. Geboten wird ein kunterbuntes Faschingsvergnügen mit Tanzmusik für Jedermann und Shows. Neben dem bereits ausverkauften Künstlerball ist dies der einzige Maskenball in der Stadthalle und somit die optimale Alternative für alle, die sich gern ins Faschingsvergnügen stürzen.

Die Ballbesucher können sich auf ein Programm freuen, das von Formationen der Boogie Mäuse abwechslungsreich gestaltet wird: Kinder, Jugend und Erwachsene legen eine flotte Sohle aufs Parkett. Mit dabei auch die beiden Turnierpaare Marlene Eiglsperger und Florian Mehle sowie Tanja Hafner und Matthias Mühlbauer, die sich bei den Deutschen Meisterschaften im vergangenen November unter die Top-Ten platzierten.
Zudem wird die hochkarätige Showtanzformation „Dance United“ aus Wartenberg mit einem brandneuen Bühnenprogramm mit dreistöckigen Hebefiguren und beeindruckender Akrobatik für Nervenkitzel bei Groß und Klein sorgen. Unverfälschte Livemusik und ein buntes Musikprogramm bietet die Band „Party Tour“ mit Sängerin Marina für alle „tanzwütigen“ Ballbesucher.
Ticket 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) sind nach wie vor erhältlich beim Leserservice des Straubinger Tagblatts. Die Tische sind nummeriert. Einlass ab 18.30 Uhr. Beginn ist um 20 Uhr.