Paul Theater Straubing: Für immer jung mit „Zwoa Achterl – bitte!“
(ra) Das Paul Theater in Straubing feiert das Ende der Lockdownzeiten am 21. Mai mit einem der lokalen Austropop-Band „Zwoa Achterl – bitte!“. Endlich geht es wieder los – so lautet der Eröffnungssong und er steht für den Aufbruch in eine gesunde Zeit. Für immer jung heißt das neue Programm und entführt uns mit Liedern und Geschichten auf eine Reise entlang der Donau ins Früher, zu den Frauen, ins Leben, in die weite Welt und die Tiefe des Herzens.
Dabei sind die Zuhörer eingeladen, auf diese Reise mitzukommen, die Sie nach Österreich, über den Brenner, in die Welt, in Ihre Erinnerungen und ganz tief in Ihre Seele führen wird. Die akustisch auf zwei Gitarren gespielten Songs von Ambros, Fendrich, STS, der Spider Murphy Gang und eigenen Liedern werden umrahmt von Geschichten und wahren Begebenheiten, die manchmal tiefsinnig, traurig, schwarz und bunt, lustig, entwaffnend, komisch oder auch nur ganz normal, aber immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Passion erzählt und gesungen werden. Sie handeln von der großen Liebe, dem ersten Kuss und den Tücken des Alltags. Als absolutes Schmankerl haben die beiden angekündigt, dass jeder Zuhörer etwas jünger aus dem Abend rausgeht als er hineingegangen ist. Versprochen!
Bitte die Dame, bitte der Herr, steigen Sie ein und gehen Sie, vielleicht mit einem Achterl in der Hand, auf diese Fahrt – direkt in Ihr Gefühl und in die Jugend.
Start der Reise ist am 21.05.22 im Paul Theater Straubing, der Einlass ist ab 19 Uhr.
Weitere Infos unter www.zwoa-achterl-bitte.de