Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
30. April 2024
Polizeimeldungen

Wer saß hinterm Lenkrad des Unfallwagens?

(pol) Die Polizei in Straubing versucht aktuell den Fahrer eines Wagens zu ermitteln, der am Sonntag gegen 1.20 Uhr in der Leutnerstraße einen Unfall verursachte, dann seinen BMW mitten auf der Straße stehen ließ und flüchtete. Neben dem Halter kommen noch weitere Personen in Frage, die den Unfall verursacht haben. Wer saß also hinterm Lenkrad des BMW?

Fest steht dass der Wagen mit einem Baum kollidierte und das Fahrzeug dann mitten auf der Straße stehen gelassen wurde. Die Polizei konnte den Fahrzeughalter schnell ermitteln und ausfindig machen. An der Halteradresse trafen die Beamten mehrere Personen an, welche jedoch jegliche Angaben verweigerten. „Die Feststellung des verantwortlichen Fahrzeugführer ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen zur Verkehrsunfallflucht“, heißt es von Seiten der Polizei.

Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt. Die Polizeiinspektion Straubing bittet in diesem Zusammenhang unter der Tel.: 09421/868-0 um Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere wer den Verkehrsunfall beobachten konnte.