Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
26. April 2024
Polizeimeldungen

Tabak und Würstchen in der Unterhose verschwunden

(pol) Tabak und Würstchen steckte ein 27-jähriger Ladendieb am Freitagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt im Gäubodenpark in seine Unterhose. Mit der nicht bezahlten Ware wollte der Mann das Geschäft verlassen. Da er zuvor von einer Zeugin beobachtet wurde, konnte er nach dem Kassenbereich festgehalten werden.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Straubing durchsuchten den Täter. Sie fanden dabei die eingesteckten Gegenstände im Wert von etwa zehn Euro. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls wird erstellt.