Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
20. April 2024
Polizeimeldungen

Ladendieb geht so lange zum Brunnen, bis er …

(pol) Eine Ladendetektivin stellte am frühen Freitagabend in einem Discounter an der Landshuter Straße in Straubing einen Ladendieb, der zwei Packungen Fisch geklaut hatte. Wie sich später herausstellte, nicht das erste Mal.

Die Detektivin hatte den 48-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er die Packungen aufriss und den Inhalt in seinen Rucksack steckte. Der 48-jährige Mann räumte ein, er habe zuvor täglich in gleicher Weise Fisch entwendet. Er wurde einer Streife der Polizeiinspektion Straubing übergeben, die eine Anzeige wegen Ladendiebstahl aufnahm.