"Konzeller Blasmusikanten" spielen beim Faschingsball der Veteranen auf
(ra) Zu einem Faschingsball der besonderen Art, wie es ihn im Landkreis kaum ein zweites Mal gibt, lädt der Veteranenverein Konzell am Samstag, 1. Februar nach Denkzell ins Gasthaus Schedlbauer ein. Nicht nur tanzbegeisterte Gäste, die Walzer, Polka, Zwiefache und Rheinländer lieben, geben sich hier ein Stelldichein. Auch Freunde der traditionellen Blasmusik mit „Sitzfleisch“ und der gemütlichen Unterhaltung mit Freunden kommen ganz gewiss auf ihre Kosten.

In großer Besetzung spielen die „Konzeller Blasmusikanten“ ab 20 Uhr in bekanntbewährter Weise auf. Natürlich dürfen an diesem Abend beliebte Blasmusikperlen wie das „Rehragout“, die „Amselpolka“ und der „Böhmische Traum“ nicht fehlen. Aber auch die Titel auf der eigenen CD wie „Der alte Jäger“ und Eigenkompositionen wie der „Thürriegl-Konzertmarsch“ werden mit großem bläserischen Einsatz und im unverkennbaren Arragement der „Konzeller“ zu hören sein.
Bei einer Tombola gibt es attraktive Preise zu gewinnen. „Viele Gründe also, um sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen“, meint dazu Veteranenvorstand Sepp Rackl.