(jh) Wie ein Rathaussprecher am späten Freitagnachmittag informierte, wurden am Freitag insgesamt sechs Personen gemeldet, die neu mit dem Corona-Virus infiziert worden sind. Lesen Sie auch hier: Einen Tag zuvor waren es acht Neuinfizierte.
Nachrichten aus den Regionen Straubing, Landshut, Deggendorf und Dingolfing-Landau
(jh) Wie ein Rathaussprecher am späten Freitagnachmittag informierte, wurden am Freitag insgesamt sechs Personen gemeldet, die neu mit dem Corona-Virus infiziert worden sind. Lesen Sie auch hier: Einen Tag zuvor waren es acht Neuinfizierte.