Volleyball

Attraktive Tarife für Vereine und Gruppen bei NawaRo Straubing

(gk) Im Dezember war ein Teil der turmair Volleyballarena in Straubing ganz rot. Eigentlich untypisch für den Volleyball Bundesligisten, der in den Farben orange und schwarz aufläuft. Doch eine Gruppe junger Fußballer des FC Alburg hatte sich unter die Fans beim Spiel gegen Berlin gemischt und war begeistert.

Die Alburger sind nicht die einzigen, die Volleyball als tolles Event für sich entdeckt haben. Die Straubinger Volleyballerinnen locken aus ganz Ostbayern regelmäßig Fan-Gruppen von Vereinen und Firmen zu ihren Heimspielen. „Wir bieten Gruppen ab 20 Personen Tickets zum Vorteilspreis an“, so der Medienbeauftrage Georg Kettenbohrer. Vor allem für Kinder- und Jugendgruppen bietet der Club auf Anfrage reizvolle Ticketpreise an und hat auch noch ein Zuckerl für die jungen Fans. „Wenn wir es vorab wissen, dann können wir auch im Anschluss an die Partie ein Meet & Greet mit einer Spielerin oder aber ein Gruppenfoto auf dem Spielfeld organisieren“, so Kettenbohrer. Das behielten auch die Buben und Mädchen des FC Alburg als tolle Erinnerung an ihren Ausflug in die turmair Volleyballarena.

Die Kids des FC Alburg waren gebannt von der Atmosphäre in der turmair Volleyballarena – Foto: Schindler

Interessierte Vereine und Gruppen können sich jederzeit in der NawaRo Geschäftsstelle bei Georg Kettenbohrer (georg.kettenbohrer@nawaro-straubing.de  bzw. 0160-44 31 316). Es empfiehlt sich bis spätestens drei Tage vor dem Spiel die finale Bestellung abzugeben. Möglichkeiten für Gruppentickets gibt es noch für folgende Spiele: 12. Januar vs. Ladies in Black Aachen (19.30 Uhr), 26. Januar vs. VfB Suhl (19.30 Uhr), 2. Februar vs. Allianz MTV Stuttgart (19.30 Uhr), 13. März vs. SW Erfurt (19.30 Uhr) und 23. März vs. Dresdner SC (18.30 Uhr).