Life-Style

So wird ein Sex-Date richtig genussvoll

(ra). In dem stressigen Alltag von heute wünschen sich die meisten Menschen hin und wieder eine Auszeit. Aufregende Sex-Dates erweisen sich als besonders reizvoll und geben Singles die Möglichkeit, erotische Momente zu erleben. Wir erteilen in unserem heutigen Artikel nützliche Tipps für das erotische Treffen zu zweit und verraten, wie die optimale Planung aussieht.

Foto: Pixabay

Die richtige Vorbereitung für ein Sextreffen

Damit das Sex-Date auch gelingt, wird in erster Linie die richtige Planung vorausgesetzt. Zunächst sollte natürlich eine passende Person für das erotische Treffen gefunden werden. Auf Erotik-Insider werden die besten Portale für unverbindliche Sextreffen detailliert vorgestellt. Hier können sich Interessierte registrieren und ihre persönlichen Vorlieben im Profil hinterlegen. Somit wird sichergestellt, dass sich auch ein Date-Partner mit ähnlichen Präferenzen finden lässt. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme ist es sinnvoll, offen über die eigenen Vorstellungen sowie auch über mögliche Tabus zu sprechen. Welche Aspekte ebenfalls bei der Planung des Sex-Dates berücksichtigt werden sollten, kann in den folgenden Abschnitten nachgelesen werden.

Wo und wann?

Zunächst muss der passende Zeitpunkt und Ort für das Treffen bestimmt werden. Grundsätzlich sollte das erste Kennenlernen an einem neutralen Ort stattfinden. Schließlich erfolgt das Date mit einer fremden Person, sodass ein gewisses Maß an Vorsicht geboten ist. Sofern beide Seiten einander sympathisch sind, kann das Treffen in den eigenen vier Wänden oder an einem anderen Ort fortgesetzt werden. Wer sein Date nur ungern nach Hause einladen möchte, der kann beispielsweise auch ein Hotelzimmer in der näheren Umgebung buchen. Wenn bereits eine gewisse Vertrautheit herrscht, sind natürlich auch außergewöhnliche Orte erlaubt. So bietet sich vor allem im Sommer ein ruhiges Fleckchen in der Natur für das erotische Abenteuer an.

Werbung
Nachrichten per WhatsApp

Nachrichten per WhatsApp

Nutzen Sie unsere WhatsApp-Nachrichten. Sie erhalten am Abend auf Ihr Handy einen Auszug unserer aktuell erschienen Nachrichten. Bei wichtigen Ereignissen versenden wir auch tagsüber per WhatsApp Informationen.

Name
Name
Vorname
Nachname

Wichtig ist jedoch, dass für das Sex-Date ausreichend Zeit eingeplant wird. Schließlich soll das Treffen für beide Seiten entspannt verlaufen. Zeitdruck erweist sich zudem als wahrhaftiger Lustkiller. Schließlich ist das erotische Date nur dann erfüllend, wenn beide Personen sich auch körperlich in Ruhe kennenlernen können. Wer hingegen auch bei dem Sex-Date keine Zeit verlieren möchte, der sollte dies im Vorfeld offen kommunizieren. So kann sich das Gegenüber optimal auf das Treffen einstellen.  

Die Atmosphäre

Damit die Lust bei dem Sex-Date auch entfacht werden kann, ist natürlich die richtige Atmosphäre notwendig. Zunächst sollte das Smartphone während des Treffens ausgeschalten werden, damit sich beide Personen vollends aufeinander konzentrieren können. Schließlich wäre es schade, wenn das erotische Knistern durch einen unerwarteten Anruf zerstört wird. Zudem sollte auch die Umgebung die Lust auf zärtliche Berührungen steigern. Ein frisch bezogenes Bett, gedimmtes Licht sowie aromatische Duftkerzen tragen erheblich zu einer entspannenden Stimmung bei. Sofern das Treffen in den eigenen vier Wänden stattfindet, sollte die Wohnung möglichst aufgeräumt und sauber sein.

Werbung

Selbstredend darf auch die körperliche Hygiene nicht vernachlässigt werden. Es ist daher ratsam, vor dem Treffen gründlich zu duschen und störende Körperhaare zu entfernen. Natürlich wird auch ein gemeinsames Bad von vielen Personen als sehr anregend wahrgenommen. Auch eine prickelnde Dusche zu zweit lässt sich ideal in das Liebesspiel mit einbinden.

Essen und trinken

Ein lustvolles Treffen zu zweit lässt sich idealerweise mit einem Essen einstimmen. Beim gemeinsamen Dinner kann das erste Eis brechen und zudem die Spannung noch ein wenig gesteigert werden. Dennoch sollten sowohl das Essen als auch die Getränke mit Bedacht ausgewählt werden. So begünstigen vor allem stark gewürzte Speisen mitunter Mundgeruch, der nur selten als anziehend wahrgenommen wird. Sehr fettige Speisen können derweil zu einem unangenehmen Völlegefühl führen, das ebenfalls die Stimmung trügen kann. Kleine Mengen an Alkohol können entspannend wirken und demnach von Vorteil sein. Wer hier jedoch übertreibt, der wird das Sex-Date nicht mehr vollends auskosten können. Idealerweise landen leichte Speisen mit aphrodisierender Wirkung auf dem Teller. Hier kann beispielsweise ein Stück Schokolade durchaus die Lust beflügeln.

Foto: Pixabay

Hilfsmittel erwünscht?

Natürlich darf bei einem erotischen Date auch ein wenig experimentiert werden. Sofern alle Wünsche offen im Vorfeld kommuniziert wurden, können beispielsweise hochwertige Sextoys sowie andere Hilfsmittel für das Liebesspiel genutzt werden. So sorgen Fesseln sowie eine Augenbinde für spannende Momente im Bett. Auch aromatisches Gleitgel kann als nützliches Hilfsmittel verwendet werden. Natürlich darf auch der richtige Schutz nicht fehlen, sodass beide Seiten stets Kondome griffbereit haben sollten. 

Fazit: Mit der richtigen Planung wird das erotische Treffen perfekt

Ein Sex-Date sorgt für lustvolle Augenblicke und sollte daher wie gewünscht verlaufen. Demnach ist es ratsam, zunächst ein paar Vorkehrungen zu treffen. Wer zudem offen über seine Vorstellungen spricht, der kann das erotische Treffen nach seinen ganz eigenen Wünschen gestalten.