Das perfekt Desaster-Dinner im Paul-Theater
(ra) „Das (perfekte) Desaster Dinner“: Unterhaltung, Komik und eine Prise Freude geben der Boulevard-Komödie die perfekte Würze, welche den Theaterbesuchern ein paar schöne Stunden bescheren wird. Dabei können sie sich entspannt zurücklehnen und ihren Lachmuskeln freien Lauf lassen.
Stefan Spiegel, der in der Midlife-Crisis steckt, braucht eine Geliebte. Was bietet sich besser an als diese einzuladen, wenn die Ehefrau die Mutter besuchen fährt? Im gemeinsamen Wochenendhaus lässt sich das einrichten. Auch für einen Notfallplan soll gesorgt sein: Der langjährige Freund ist als Alibi im Raum nebenan positioniert. Nun steht dem Ehebruch nichts mehr im Wege. Wenn Stefan Spiegel nur wüsste, dass der langjährige Freund auch eine Geliebte hat: nämlich Stefans Ehefrau.
Die Regie übernimmt Daniel Edenhofer, bekannt aus zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen im ganzen Landkreis Straubing-Bogen. Das Stück bietet zwei Stunden Feel-Good-Stimmung mit Darstellern aus dem Landkreis, einem angenehmen Ambiente im Paul-Theater sowie eine kurzweilige Vorstellung Die Aufführungen finden statt am 9. Juli, 10. Juli, 15. Juli und 17. Juli um jeweils 20 Uhr. Weitere Vorstellungen sind am 17. Juli um 15 Uhr und 4. September um 20 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf bei OK-Ticket, beim Leserservice im Straubinger Tagblatt. Coronabedingt ist die Anzahl der Sitzplätze beschränkt. Es gelten die am jeweiligen Veranstaltungstag maßgeblichen Hygiene- und Abstandregeln.