Mehrere Verkehrsunfälle am Freitagmorgen im Raum Straubing
(pol) Glatte Fahrbahnen und nicht angepasste Geschwindigkeit führten am Freitagmorgen im Raum Straubing zu mehreren Unfällen:
Gegen 4.40 Uhr kam eine 42-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße SR 12 bei Irlbach zunächst nach rechts von der Straße ab und schlitterte anschließend nach links in den Graben. Die Fahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.
Ein 29-jähriger Autofahrer verließ gegen 5.35 Uhr auf der Kreisstraße SR 20 bei Atting mit seinem Personenwagen die Fahrbahn. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Sein Auto musste ebenfalls abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.
Rund zwei Stunden später rutschte ein 34-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Zaun des Tiergarten. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 700 Euro.
Eine 38-jährige Autofahrerin kam auf der Flugplatzstraße bei Atting von der Straße ab und fuhr ein Verkehrsschild um. Sie wurde verletzt und zur Behandlung mit dem Rettungswagen in das Klinikum gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 1.000 Euro.