Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
27. April 2024
Landkreis Straubing-BogenPolizeimeldungen

Jogger hetzt Hund auf Rehe und schlägt auf Jäger ein

(pol) Mit einem rabiaten Jogger wurde am Mittwochabend ein 76-jähriger Jäger im Bereich von Wiesenfelden konfrontiert. 

Der Jäger hatte den unbekannten, etwa 25 Jahre alte Mann am Mittwoch gegen 20 Uhr auf einer Wiese bei Beinstreich beobachtetet, als er seinen schwarzen Schäferhund auf zwei Rehe hetzte. Er fuhr mit seinem Auto dem Jogger entgegen und wollte mit seiner Kamera ein Bild von der Situation machen. Dabei schlug der Unbekannte durch das geöffnete Autofenster und später durch die offene Autotür auf den älteren Mann ein. Der Jogger trug kurze-mittelblonde Haare und keinen Bart. Wer kann Hinweise über diesen rabiaten Jogger geben? Diese nimmt die Polizei in Bogen entgegen.