Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
16. April 2024
GeiselhöringPolizeimeldungen

Ein besonders auffälliger Paketzusteller

(pol) Einer Polizeistreife ist am Dienstagvormittag in Geiselhöring ein 23-jähriger Paketdienstfahrer aufgefallen, der weder angegurtet war noch ein amtliches vorderes Kennzeichen an seinem Fahrzeug hatte. Bei einer näheren Kontrolle wurde festgestellt, dass er keinerlei Ladungssicherungsvorschriften beachtete, die vordere Stoßstange gänzlich fehlte, die hintere Stoßstange teilweise regelrecht nur mehr an einem seidenen Faden hing und Teile der Schiebetüre beim Öffnen aus dem Fahrzeug herausfielen. Gegen den Mann, der sich zudem noch uneinsichtig zeigte, wird eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erstattet und zudem bekam er eine Mängelanzeige ausgehändigt.