Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w01ed49b/regio-aktuell24.de/html/wp-includes/kses.php on line 1745
>
19. April 2024
Polizeimeldungen

Auf offener Straße in Straubing: A4 Quattro aufgebrochen und ausgeschlachtet

(pol) Wie dreist ist das? Da steht ein Audi A4 Quattro auf einem Parkplatz in der Gustav-Hertz-Straße und unbekannte brechen das Fahrzeug auf und bauen nahezu alle Teile des Innenraumes aus. Anscheinend ohne, dass es jemand mitbekommt. 

Der Besitzer des vorüber nicht angemeldeten Wagen gab gegenüber der Polizei an, dass die unbekannten Täter in der Zeit vom 17. September um 14.45 Uhr bis 21. September um 16 Uhr zugange waren. Vor Ort stellten die Polizeibeamte fest, dass der Wagen zuerst aufgebrochen wurde. Anschließend schlachteten die Täter den Innenraum des nahezu völlig aus. Als Wert der erbeuteten Fahrzeugteile gibt die Polizei rund 3000 Euro an.

Wer konnte im möglichen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte seine Wahrnehmungen der Polizei in Straubing unter Tel. 09421/868-0 mitteilen.